Deutsche Fußball-Klebealben - 1963 bis heute
- the one and only original - est. 2004 -

 

Die vollständige Trikothistorie des

FC Bayern München

von 1900 bis heute

 



In der ersten Version dieser Seite von 2004 hatte ich an dieser Stelle alle Einzelgrafiken abgebildet, von allen FC Bayern Trikots der Geschichte, durchgehend von 1900 bis immer aktuell.

Leider wurde im Internet sehr viel gekupfert, selbst meine damaligen Fehler wurden vervielfältigt und weiterverbreitet.

Ich bekam viele viele Anfragen, viele Menschen wollten viel haben aber nix geben.

Deswegen verweise ich nun an dieser Stelle auf mein Buch zum Thema, "Alle Bayern-Trikots von 1900 bis heute", ISBN 373070561X, erschienen im November 2021 im Verlag 'Die Werkstatt', das ich in der Zwischenzeit veröffentlicht habe, welches Ihr überall erwerben könnt, z. B. auf Amazon:

Ich bin auch gerne noch zu vielem bereit, wenn den Menschen klar ist, dass nix für lau läuft!

Screenshots der Seite mit meinen Grafiken von 2004, die jetzt alle lückenlos im Buch enthalten sind - und noch viiiele viiiiele mehr!!

Auch im offiziellen FC Bayern Fanshop könnt Ihr das Buch jetzt erwerben!




Die Sammlung von jetzt schon mehr als 1200 Grafiken im Buch wird im Laufe der Zeit fortwährend mit Neuauflagen erweitert, so dass das Werk up-to-date bleibt.

Euere Anfragen beantworte ich dazu gerne unter meiner Email: raimund.simmet.autor@gmx.de


Meine ältestesten Grafiken werden auch auf der offiziellen Homepage des FC Bayern dargestellt, die mittlerweile leider nicht mehr so aktuell ist diesbezüglich. Ich würde dem FC Bayern, zu dem ich ansonsten eigentlich über einen sehr guten Draht verfüge, auch sehr gerne die aktuellen Grafiken nach neuestem Kenntnisstand und mit neuester Optik zur Verfügung stellen, wenn man dort bereit wäre mir einen Kopierschutz auf den Grafiken zu gewähren, da diese alle sämtlich so im Buch abgebildet sind. Aber daran hapert's leider bis Dato, und so gebe ich die nicht 'raus!

Die Trikotwand im FC Bayern Museum wird ebenfalls von mir bis Dato eingepflegt und zeigt Auszüge meiner (aktuelleren) Grafiken.


Zur vollständigen Wappen-Historie des FC Bayern München 1900 bis heute


An dieser Stelle folgen später noch die bisher unveröffentlichten Texte vom Buch zu einigen Trikots, die aus Platzgründen leider weichen mussten, da ich sonst jeglichen Rahmen (und das Verlags-Budget) gesprengt hätte :-) ...